3. März 2018

Förderprogramm „WeGebAU“

Wir freuen uns sehr, dass wir aus dem Förderprogramm „WeGebAU“ eine examinierte Altenpflegerin qualifizieren konnten.

Sie hat bei uns ihren Dienst ab 1. März als examinierte Fachkraft angetreten.

Zuvor war sie Pflegehelferin in unserem Team und Dank des Förderprogramms und Engagement des Seniorenheims Czapla wurde sie in unserer Ausbildungsstätte qualifiziert.

Das Seniorenheim Czapla ist sehr daran interessiert, in seine Angestellten und in ein gutes Betriebsklima zu investieren.

Leistung und Engagement sollen sich lohnen.

Wer Interesse an einem abwechslungsreichen Arbeitsplatz oder generelles Interesse an einer guten Heimeinrichtung hat, kann gerne persönlich oder per Mail Kontakt zu uns aufnehmen.

Unser Ansprechpartner ist:

Herr Florian Goldmann
Zentrale: 030- 33 93 78-0

Zurück